Alone

sooo meine Süßen, heut muss ich euch was richtig tolles mitteilen. Die Waage ging wirklich nach unten : 73,0 gestern abend. Ich bin natürlich gleich vor Freude durch die Wohnung gehüpft, konnte es echt kaum glauben. Ich fühl mich total prima. Essenstechnisch habe ich jetzt ein weing umgestellt. Den Rat hab ich von meinem Trainer. Damit der Körper nicht mehr Fett speichert, weil er denkt, es ist ne Hungersituation da, ist es total wichtig, 5 Mal am Tag zu essen. Das können auch so Kleinigkeiten wie ein Apfel oder ne Reiswaffel sein. Damit kann man den Körper prima austricksen. Ich schaue jetzt immer, daß ich unter 1000 Kalorien bleibe für den Anfang. Das ist dann auch nicht zu extrem, weil ich ja noch Sport mache. Ich glaube, so fahre ich echt am besten. Weil ich auch selber das Gefühl habe, ich futtere rund um die Uhr *lach*. Gestern zum Beispiel am Abend ein bisschen 0,1 Hüttenkäse mit Tomaten. Das ist gesund. Ich denke wirklich, daß ist die beste Methode um FA vorzubeugen.- Angeblich soll man die dadurch nicht mehr haben, weil der Körper weiß, daß er regelmässig was kriegt. Ich finde, daß klingt echt super.

Hab Euch richtig lieb gewonnen, wollt ich Euch mal sagen. Es ist schön, daß es Euch gibt. Wünsch Euch nen schönen Tag. Bei uns hats geschneit, alles weiß. 

15.12.07 09:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (15.12.07 11:45)
Hei ist ja supi. Siehst das geht doch. und es ist auch gesünder so.
kiss
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de