Alone
mensch das ist zum heulen. Jetzt wollte ich gerade doch noch ins Fitty, weil ich mich dann besser fühl, dabei ham die Sonntags immer nur Vormittags für 2 Stunden auf. Grausam. Irgendwie fühl ich mich grad so rastlos, so als müsste ich unbedingt was tun. Morgen kann ich ja nicht zum Training, weil ich so lange Uni hab. Total doof irgendwie. Mal schauen ob ich irgendwo meine Pilates DVD find. Sonst mach ich die Übungen aus der Fit for Fun.
16.12.07 14:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly*Fairy / Website (16.12.07 15:15)
Für mich ham schwarze Fingernägel auch nix damit zu tun ^^ ich find die auch cool =) Eltern sind da eben ein wenig komisch :D

Das ist doof, dass das Fitnessstudio nur 2 Stunden offen hat naja ich hoffe mal du findest deine DVD ^^

baybay Lilly<3


nicki / Website (17.12.07 01:14)
Hey Liebe, mach dir nix draus, bei mir ist heute auch eine Stunde Jazzdance ausgefallen; Das ist halt so. Hoffe dir gehts gut.
kiss
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de