Alone
was für ein Start in den Tag: die Waage zeigt 72,8 Kilo. Ich bin ja so was von happy. Langsam gehts echt vorran. Am Anfang war gar nix und jetzt die letzten Tage gehts echt schnell. Das ist so ein tolles Gefühl. Schon über 3 Kilo weg in so kurzer Zeit. Echt wahnsinn. Allerdings kann ich superschlecht einschlafen. Seitdem es so aussieht, als würde ich die Uni ned schaffen ist mir nur noch schlecht irgendwie. Kann auch kaum was essen. Da macht der Magen dicht. Obwohl meine Eltern mich echt das erste Mal so richtig unterstützen. Sagen, wenn ichs wirklich ned schaff, dann kann ich immer noch Sekretärin werden, das die immer Leute suchen. Ich versuche halt noch, so viele Fächer wie möglich zu schaffen, damit ich die Noten vorweisen kann. Das komische ist ja, die Fächer die ich schaffe, haben alle ne 1 davor, und dann gibts wieder welche die ich gar nicht schaffe. Nur diese beiden Extreme.Komisch, wenn ich Probleme oder Sorgen habe, hör ich immer automatisch mitm essen auf. Das ist immer so. Dann kann ich einfach nix runterkriegen. Oh man mir grausts so vor Weihnachten. Wenn ich gezwungen werden sollte, das fettige Zeug zu essen, gibts richtig Terror. Meine Tante ist da nämlich ne Kandidatin für. Meine Eltern lassen mich meistens in Frieden. Aber am 1. Weihnachtsfeiertag gibts bei meiner Tante wie jedes Jahr Ente ....superfettig. Ich find das echt eklig. Ich ess eh kaum noch Fleisch irgendwie. Heute habe ich superlange Uni. Ab 16 Uhr bis 22 Uhr, weil wir heute abend wieder nen Film ansehen müssen, über den wir im Seminar dann sprechen. Das schlimme daran: es sind keine normalen Filme sondern Kunstfilme, wo man meistens nicht mal die Handlung kapiert. Ich sags Euch, da läuft echt n verkehrter Film ab bei mir mit meinem Studium. 
17.12.07 08:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (17.12.07 10:54)
he süsse!!

erstamal super was du schon geschafft hast !! wahnsinn!!!

und das mit der ui hört sich ja nicht so gut an ... bist du bald fertig?
wenn nicht dann könntest du ja wechseln ......

aber das man manche fächer nur mit bauchweh schafft is auch klar!!! hatt denk ich jeder. ich habe bald geschichte prüfung ! Ich kann geschichte GARNICHT !!!! das ist so ein furchtbares fach ! da werd ich bestimmt nur einen 4er mit ach und krach schaffen. lass dich nicht runterziehen. bussi


nicki / Website (18.12.07 00:49)
huhu isa, jetzt mach dich doch mal nicht selber fertig, eine alte grundregel ist es immer alles bis zum ende zu versuchen. mach elles was du kannst und wenn es wirklich nicht klappt dann kannst du immer noch weitersehen.
vielleicht bist du ja besser als du denkst?
kiss
'du bist echt lieb)
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de