Alone
seit gestern abend ist mir tierisch schlecht und ich verbring die meiste Zeit des tages auf der Toilette . Echt grausam. Ich hab vorgestern aus Versehen ein Stück Hühnchenfleisch gegessen, daß noch roh war. Igitt. Habs leider zu spät bemerkt. Hoffentlich kommt es nicht daher. Ich muss nachher in die Uni und weiß echt nicht, wie ich da hinkommen soll, so elend ist mir. Ins Training geh ich heute auf keinen Fall. Hilft leider alles nix. Aber das ist echt gerade das geringste Problem. Hauptsache wieder fit.
18.12.07 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de