Alone
heut war mit der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich musste ja zu dem einen Prof, weil ich bei dem bei der Hausarbeit durchgefallen bin. Der hat mich so was von fertig gemacht. Gesagt, für so Leute wie mich ist auf der Uni kein Platz, weil man hier wissenschaftlich arbeitet. Meine Hausarbeit sei ein Aufsatz aber keine wissenschaftliche Arbeit. Wie denn meine anderen Noten aussehen würde. Hab ihm gesagt, daß ich bis jetzt sonst nur Einsen hatte. Da hat er so getan, asl könne das absolut nicht sein und das die Noten dann nix wert wären und ich solle ihm doch sagen, wie ich mir jetzt meine Zukunft vorstelle. So Leuten wie mir gäbe er keine Chance auf Verbesserung ,weil das unfair den anderen Studenten gegenüber wäre, die gute Noten geschrieben hätten. Am liebsten hätte ich ihm da an den Kopf geworfen "aber andere sind nicht totkrank im Gegensatz zu mir und schlagen sich trotzdem tapfer durch". Aber das mit meiner Krankheit werde ich keinem anvertrauen, erst recht nicht diesem A****. Ich bin dann erstmal raus aus dem Gebäude und hab total geheult vor allen anderen Studenten, war mir aber in dem Moment so was von egal. Mein Papa hat mir dann etwas wunderbares gesagt: Du hast schon so viel durchgemacht in Deinem Leben und hast trotzdem niemals aufgegeben dafür bewundere ich Dich. Es war so unglaublich schön, einmal so einen Satz zu hören. Ich wusste nie, daß mein Papa so denkt. Meine Eltern sind total auf meiner Seite. Sie haben auch gesagt sie würden mir niemals einen Vorwurf machen, wenn ich die Uni jetzt abbreche, weil das meine Kräfte so übersteigt. Und daß ich immer einen Job finden werde, weil ich durch meine anderen Noten bewiesen habe, daß ich was kann. Trotzdem werde ich heute nacht wieder nicht schlafen können. So angegriffen hat mich noch nie Jemand zuvor. So als wäre ich der letzte Dreck. Mir ist zwar viel passiert in meiner Vergangenheit, aber das war das schlimmste in meinem Leben.
18.12.07 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (19.12.07 00:11)
Ach du arme, das ist ganz schön fies von dem. Kannst du den Prof nicht einfach vermeiden? und in andere Vorlesungen gehen? Oder ein anderes Fach studieren? Also lass dir von einem einzelnen Typen nix einreden, besonders wo du doch gute noten woanders hast.
*kiss*
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de