Alone
74,0 oh man. Das komische ist, daß ich immer am Tag, an dem ich trainiere, und 1 Tag danach bis zu 1,5 Kilo mehr auf die Waage bringe. Das geht dann am 2. Tag wieder runter. Habt Ihr das auch? Woran liegt denn das? Finde das ziemlich deprimierend. Naja, hab auch gestern eine riesige Menge an Sauerkraut gegessen, vielleicht liegt das noch schwer im Magen? Keine Ahnung, an der Kalozahl kanns echt nicht liegen, bin weit unter 1000 Kalos geblieben. Heute gehen wir wieder ins Fitty am Abend. Mir ist aufgefallen, ich halts Conditraining echt besser durch, wenn ich derweil etwas lese. Dann konzentriert man sich nicht so drauf. Ich glaube, das mach ich jetzt immer so.
20.12.07 10:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (21.12.07 00:28)
huhu liebe, ja das ist normal nach sport lagert der körper wasser ein, das geht aber am tag danach wieder weg. und bei sauerkraut hab ich auch so nen effekt gehabt. ich glaub das bleibt einfach länger im darm. geht aber auch wieder weg, normalerweise. also mach dir mal keine gedanken.
kiss
nicki


Jenny / Website (21.12.07 10:36)
Heh..ja. dankeschön..mh is halt einfach schrecklich für mich.. schlimmer gehts einfach nicht..


nicki / Website (22.12.07 10:20)
huhu, ich komm am 6/1 wieder. schöne weihnachten noch.
kiss
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de