Alone

73, 6 kg

also  irgendwas läuft da doch schief bei mir *wunder*. Dauernd dieses auf und ab, und weniger wirds auch nicht. Was mache ich bloß verkehrt? Allerdings zeigt meine Waage daheim jetzt weniger Fett an als früher. Aber da die eh immer was anderes anzeigt, weiß ich gar nicht, ob das auch wirklich stimmt. Das würde dann bedeuten, daß mein Krafttraining langsam anschlägt nach über 3 Wochen. Mal sehen was die Waage im Fitty sagt. Irgendwie ist es trotzdem total frustrierend, daß ich so zugenommen habe schon wieder. Hab so gehofft vor Weihnachten auf 71 runter zu kommen. Heute wollte ich eigentlich zum Training, bin aber total ko. Kann sein, daß ich deshalb erst morgen hin geh und dafür dann stärker trainiere. Vorgestern habe ich eine halbe Stunde gerudert. Das verbraucht fast genauso viele Kalos wie aufm Laufband, allerdings schwitz ich nicht so, find ich viel angenehmer. Aber in letzter Zeit schaff ich mitm Conditraining immer nur 300 Kalos zu verbrennen. Danach bin ich immer so was von fertig. Wieviel verbrennt ihr denn da jedes Mal so ungefähr?

22.12.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de