Alone
73,3 KG, so langsam wirds wieder *lach*. Ich wünsch Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest. Oftmals ist es ja nicht so leicht, wenn man plötzlich so dicht aufeinander hockt. Das gibt oft Stress. Ist bei mir auch nicht anders, deshalb verlassen wir morgen abend wieder die Familie *lach*. Heute mittag gehts los nach München. Ich bin noch ein wenig skeptisch wie es dieses Mal ablaufen wird. Mir ist auch nicht so sehr nach Weihnachten. Wir haben auch keinen Baum. Bei meinen Eltern gibt es aber einen. Gestern abend waren wir ja noch im Steinbruch auf dem Weihnachtsmarkt. Das war so herrlich. Auf dem gefrohrenen See stand ein beleuchteter Weihnachtsbaum, dahinter die beleuchteten Felsen, alles weiß....ach das war wunderbar wirklich. Das war ein Moment,, da hatte selbst ich Weihnachtsfeelig. In München liegt leider kein Schnee. Hier schneit es gerade sehr stark. Ich wünsche Euch ein frohes Fest und haltet die Öhrchen steif, hab Euch alle urlieb.
24.12.07 12:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (25.12.07 21:28)
hei liebes ich wuensch dir noch schoene weihnachten
kiss
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de