Alone
73,9 Klios...naja, nach den Feiertagen hab ich sogar mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie hab ich es total genossen, daß es mal regelmässig Essen gab. Normalerweise ess ich total unregelmässig. Allerdings hatte ich tierisch damit zu kämpfen, seit gestern ist mir tierisch schlecht die ganze Zeit. Aber es war dieses Mal echt ein schönes Fest. Ich hoffe, die Übelkeit geht wieder vorrüber. Vielleicht ist das echt, weil ich so "normale" Portionen gar nicht mehr gewohnt bin. Hoffentlich hattet Ihr auch schöne Feiertage.
26.12.07 10:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (26.12.07 12:26)
ja, so normal sein ist auch mal ganz schön oder?
kiss
nicki


(26.12.07 19:15)
was gabs bei euch zu essen???

wir hatten karpfen rausgebacken mit erdäpfel salat ...

bussal* mara*


Nina / Website (27.12.07 09:28)
hey ^^

schön das dein weihnachten bessser war als meines (: das mit meinem vater ist echt immer ziemlich bloöd vorallem weil es auch an geburtstagen und fast immer so ist -.- naja was will man amchen....

lg, nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de