Alone
74,7 Kilo...keine Ahnung wieso. Dieses ständige Auf und Ab nervt tierisch. Zumindest scheint meine Magen- Darm- Grippe üvberstanden, aber mit dem Training warte ich lieber noch einen Tag. Heute mach ich erstmal die Wäsche. Sonst steht eigentlich nix aufregendes an. Müsste halt langsam mal mit meiner Hausarbeit anfangen, aber irgendwie bin ich so was von lustlos. Schrecklich.
28.12.07 10:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (28.12.07 10:32)
Hey (:

Ja du hast schon recht das letzte was wir dürfen is aufgeben aber irgendwie kommt man sich manchmal so doof vor wenn man bei anderen liest wie toll die in was für ner zeit abgenommen haben und man selber erlebt immer wieder ein auf und ab x.x naja ...

*drück* nina (:


(28.12.07 10:33)
ja voll arm mt magen darm grippe.... hat sichs wenigstens "ausgezahlt" ud du hast dabei abgenommen? meine mutter hatte das mal und hat 8 kg abgenommen .....

vl. wars der fisch auflauf?!

gute besserung mausi

bussal
*mara*


nicki / Website (29.12.07 14:33)
huhu, schau mal ich hab auch zugenommen in der zeit wohl ungefähr so viel wie du, so 1 oder 2 kilo, mindestens. aber das wird schon wieder.
bis dann,
kiss
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de