Alone
durch meine Magendarmgrippe bin ich noch bis zum nächsten Jahr ausser Gefecht gesetzt. Danach starte ich wieder neu durch mit eiserner Disziplin. Bis dahin geniesse ich nochmal ein paar Toastbrote, die machen das Kraut auch nimma fett jetzt, wo ich schon wieder so viel Speck auf den Rippen habe. Neues Jahr, neues Glück ;-).
29.12.07 16:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki / Website (30.12.07 01:28)
na so ne magendarm grippe bräuchte ich jetzt auch. gute besserung.
kiss
nicki


(31.12.07 19:06)
he im nächsten jahr wirds besser =)

neues jahr neues glück

da starten wir voll durch!

ich hoff dir gehts bald wieder besser !

bussal *mara*

aja guten rutsch , ich geh in ner stunde raqulett ( oda wie das heisst) essen ...die letzte fresserei im alten jahr ... ab 00:00 wird nurmehr gesund gegessen ...

=) nehmen wir uns das mal vor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de