Alone
*weihnachtswunder*

sorry ihr Süßen, daß ich mich gar nimma gemeldet habe. Ich hatte seit dem 25.12. eine tierische Magen - Darm- Grippe, wie ich zuerst dachte. Diese stellte sich allerdings als kleiner Kruemel raus. bin in der 9. Woche mittlerweile. Dadurch hat sich alles natürlich total verändert. Durch das ständige Erbrechen habe ich schon 5 Kilo abgenommen, das beunruhigt mich ein wenig. Morgern gehe ich zu meiner Hebamme, da schauen wir, was man gegen die Übelkeit machen kann. Für uns ist das das größte Glück auf Erden, wir haben über 6 Jahre darauf warten müssen.
7.1.08 11:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (8.1.08 11:50)
boahhhh


glückwusch !!!


erzähl !

wunschkind?


wie bist du draufkommen?


bussal
*mara*


(8.1.08 11:51)
aja wie alt bist du eigentlich?

=)


mara / Website (8.1.08 12:42)
ok mit 29 !!!! =)

hast bewusst nicht verhütet?

achja schliess sofort !! deinen blog

oder noch besser
bau ihn in einen Babyblog um =)

würd uns alle sicher ua freuen =)

bussal
*mara*


mara / Website (8.1.08 13:09)
den blog schliessen weil du jetz an ALLES ausser an abnehmen denken solltest =)

na dann will ich dir noch mal herzliche glückwünsche aussprechen und alles alles liebe und gute !!

dickes bussi


nicki / Website (10.1.08 01:20)
huhu, na herzlichen glückwunsch! das freut mich aber für dich. also mit dem fasten musste du jetzt aufhörn is ja klar, aber kannst ruhig noch ein bisschen schreiben über das baby und so.
kiss nicki


maxi / Website (23.1.08 20:07)
huhu alles alles gute zur schwangerschaft habe auch gerade erfahren das ich schwanger bin aber ich kann mich damit noch nicht so anfreunden!! Aber ich freue mich ganz doll für dich ich weiß wie es ist wenn man sich ganz doll eins wünscht mir wurde damal auf grund meines untergewichtes gesagt das ich keine babys bekommen kann bin dann abér auch schwanger geworden damals war es einfach das größte glück für mich!!!
naja alles liebe und gute maxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Gewichtsverlauf meine eigenen Abnehmtipps diary

meine Ziele

Johnny
mara
Lena

Lilly-Fairy

Clappy

Nicki

per.fake.tionistin

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de